Ladenlokal in Kranenburg zu vermieten

Lagebeschreiung

Ruhige, aber dennoch zentrale und gut erreichbare Lage im Ortskern von Nütterden, einem Ortsteil der Grenzgemeinde Kranenburg.

Die Immobilie liegt nur wenige hundert Meter von der B9 (Hauptverkehrsstraße zwischen den historischen und geselligen Studentenstädten Kleve und niederländischen Nijmegen) entfernt.

Objektbeschreibung

Helles Ladenlokal mit viel Gestaltungsmöglichkeiten für alle Branchen. Das Gebäude, in dem sich die Gewerbefläche befindet, ist ca. 1970 an das bestehende Einfamilienhaus der Eigentümer angebaut worden. Es handelt sich um einen eingeschossigen Anbau mit Flachdach. Die Außenwände wurden mit einen Klinkerstein verblendet.

Raumaufteilung

Die Gesamtfläche 195 m² besteht aus einem großen Verkaufsraum (ca. 130 m², ca. 10,50 m breit und ca. 12,40 m tief), sowie diversen Nebenräumen (Lager, Büro, Aufenthaltsraum, Toilette). Die Schaufensterfront ist ca. 7 m.

Sonstiges

In den zurückliegenden Jahren wurde das Objekt als Lebensmittelgeschäft und Drogeriemarkt genutzt. Eine Veränderung der Raumaufteilung ist denkbar, so dass die Immobilie auch für andere Branchen geeignet ist.

Zur Straße bietet das große Schaufenster sehr gute Dekorations- und Präsentationsmöglichkeiten. Die Fläche vor und links neben dem Gebäude ist gepflastert und kann als Kundenparkplatz genutzt werden.

Fotos




© Heinrich Lamers