Rettet die Grillagetorte!

Rettet-die-Grillagetorte.de

Plattform: Joomla

Leistungen: Konzeption, Installation, Themeanpassung, Content, Realisierung, Betreuung/Pflege

Jahrzehntelang war die Grillaschtorte das Zentrum geselliger Kaffeetafeln, heimlicher Höhepunkt vieler Familienfeste. Forscher stellten das langsame Verschwinden der Grillaschtorte von den Kaffeetischen zwischen Mönchengladbach und Emmerich fest.
Als Niederrheiner und gelernter Bäcker werde ich mich für den Erhalt der Grillaschtorte einsetzen. Die Grillaschtorte muss gerettet werden!

Der Link zur Webseite: www.rettet-die-Griillagetorte.de

 

2 Antworten auf „Rettet die Grillagetorte!“

  1. Guten Tag, gibt es die Initative noch? Bin ein Journalist aus Mainz und plane einen Bericht über die Grillaschtorte.
    Viele Grüße
    Dieter Oberhollenzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.