JANSEN – Schräg-Pop vom Feinsten

JANSENnetz.de

Internetauftritt: www.JANSENnetz.de

Plattform: WordPress

Leistungen: Konzeption, Installation, Themeanpassung, Content, Realisierung, Betreuung/Pflege

Zum Projektinhalt: 1998 gründete Markus Maria Jansen, EX-Mastermind der legendären M. Walking On The Water, die Band Jansen. Zu dieser Zeit habe ich diese Webseite ins Leben gerufen und im September 1998 wurde Jansen in dem „Fachblatt Musikmagazin“ als Gruppe des Monats vorgestellt. Für die 2001 veröffentlichte Maxi „Himmel“ konnte Jansen Sven Regener von Element Of Crime als Produzenten gewinnen. Sven Regener war zu dieser Zeit als Gastmusiker auch bei einigen legendären Konzerten in der Krefelder Rotlichtszene dabei. 2004 veröffentlichte Jansen die CD „Für 10 Euro nasse Hunde“. Der Titel war Programm, denn Markus Maria Jansen diktierte der Plattenfirma den Preis auf. Analog dazu erschien im gleichen Jahr die von Kritikern hoch bewerterte DVD für „15 Euro nasses Hundekino“.

Link zur Webseite: http://www.JANSENnetz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.